Angriff.der.leichten.Brigade.1968.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY

(No Ratings Yet)

Nachdem er in Indien gedient hat, kommt der junge Offizier Nolan nach England zurück, wo er dem Regiment von Lord Cardigan zugeteilt und schon bald in den Krimkrieg geschickt wird. Lord Cardigan hat jedoch nicht nur eine prinzipielle Abneigung gegenüber Indien-Rückkehrern, sondern verachtet auch seinen Schwager Lord Lucan, dem er nun selbst unterstellt ist. Über allem thront als britischer Oberbefehlshaber der senile Lord Raglan. Die persönlichen Animositäten erweisen sich als fatal, als Raglan den Befehl erteilt, von den Russen erbeutete Kanonen zurückzuholen.

Source ……….: BD25
IMDB-Rating …..: 6,7/10 2.521
Encode ……….: x264 2 Pass
Video ………..: 1920×824 @ 8051 kbps
Audio 1 ………: German DTS 2.0 @ 768 kbps
Audio 2 ………: English DTS 2.0 @ 768 kbps
Forced Subs …..: German
Vobsubs ………: German


Dauer: 2h 10min | Format: mkv | Größe: 8948 MB | IMDb: 6.7
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 24. November 2018 21:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Kriegsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben